• Jobs Job bei PANDION Real Estate GmbH

Empfangssekretär(in)

PANDION Real Estate GmbH

Organisation / Verwaltung

Empfangssekretär(in) PANDION Real Estate GmbH München Erste(r) Ansprechpartner(in) für Kunden, Gäste und Mitarbeiter/-innen; Entgegennahme eingehender Anrufe und Weitervermittlung der Gespräche sowie Erteilung von sachgerechten Auskünften; Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochtergesellschaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Isierung Von Wohnbauprojekten In Köln/bonn Düsseldorf München Und Berlin Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine(n) Empfangssekretär(in) Ihre Aufgaben: Erste(r) Ansprechpartner(in) Für Kunden Gäste Und Mitarbeiter/-innen Entgegennahme Eingehender Anrufe Und Weitervermittlung Der Gespräche Sowie Erteilung Von Sachgerechten Auskünften Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Veranstaltungen Sowie Empfang Und Betreuung Von Gästen Erledigung Von Allgemeinem Schriftverkehr Sowie Der Monatlichen Kassenabrechnung Sichtung Zuordnung Und Verteilung Des Postein- Und Ausgangs Bestellung Von Büromaterial Druckerzeugnissen Getränken Und Sonstigem Bedarf Recherchearbeiten Koordinieren Von Terminen Und Unterstützung Des Teams Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Und Eine Entsprechend Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Sie Besitzen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ein Sicheres Zuvorkommendes Auftreten Sie Arbeiten Selbständig Eigenverantwortlich Strukturiert Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Sie Sind Absolut Sicher Im Umgang Mit Dem Pc (office-programme) Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Bei Entsprechender Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Empfangssekretariat Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Office Organisation Büroorganisation Büromanagement Bürokauffrau Bürokraft Fremdsprachensekretär Empfang Front-Desk-Manager Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Empfangssekretariat Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Office Organisation Büroorganisation Büromanagement Bürokauffrau Bürokraft Fremdsprachensekretär Empfang Front-Desk-Manager Empfangssekretär(in) Erste(r) Ansprechpartner(in) Für Kunden Gäste Und Mitarbeiter/-innen Entgegennahme Eingehender Anrufe Und Weitervermittlung Der Gespräche Sowie Erteilung Von Sachgerechten Auskünften Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Veranstaltungen München Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Empfangssekretariat Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Office Organisation Büroorganisation Büromanagement Bürokauffrau Bürokraft Fremdsprachensekretär Empfang Front-Desk-Manager

Empfangssekretär(in)
   PANDION Real Estate GmbH (München)

Erzieherin (m/w/d) staatl. anerkannt mit Wechselbonus
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neu-Hohenschönhausen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)